Wetterinformationen aus Tirschenreuth

Vorhersage für Bayern - morgen

Am Dienstag regnet es anfangs verbreitet, am Nachmittag hauptsächlich noch in der Osthälfte Bayerns. Schnee fällt nur mehr auf den höchsten Gipfeln des Bayerischen Waldes und in den Alpen oberhalb 1500 bis 1800 m. In Schwaben lockern die Wolken zum Abend auf. Die Höchsttemperatur verteilt sich auf Werte zwischen 5 Grad am Bayrischen Wald und 11 Grad am Untermain. Der Wind weht mäßig bis frisch, in Böen stark aus westlichen Richtungen.

In der Nacht zum Mittwoch zieht der Regen über die östlichen Mittelgebirge nach Tschechien ab. Im nördlichen Franken bleibt es oft dicht bewölkt oder trüb, dort fällt vereinzelt noch etwas Sprühregen. Südlich der Donau dagegen klart der Himmel auf und stellenweise entsteht Nebel. Die Tiefstwerte liegen zwischen 7 Grad am Untermain und um 0 Grad in einigen Alpentälern. Dort kann sich örtlich Glätte durch gefrierende Nässe bilden.

Copyright (c) Deutscher Wetterdienst

Quelle: http://www.dwd.de

World Weather Websites
Cumulus Top Weather Sites
Bo-Rox Wetter Topsites List
   
Copyright @ 2017 by Tirschenreuth-Wetter.de
Alle Rechte Vorbehalten.