Wetterinformationen aus Tirschenreuth

Wetterdaten

Vorhersage - morgen

Am Samstag vom Westen über die mittleren Landesteile bis in den Nordosten viel Sonne. Im Nordwesten von der Nordsee her dichtere Wolken aber ebenfalls meist trocken. In der Südosthälfte teils heiter, teils wolkig. Dort anfangs im Erzgebirgsumfeld noch einzelne Schauer, zunehmende Schauer- und Gewitteraktivität dann im Tagesverlauf aber vom Schwarzwald bis zum Alpenrand. Höchsttemperaturen meist zwischen 25 und 30 Grad. Mit den höchsten Werten in Unterbayern. An den Küsten und im Nordwesten etwas kühler mit 19 bis 25 Grad. In der Nordhälfte schwacher bis mäßiger Westwind, an der Nordsee stark böig. In der Südhälfte abseits von Gewittern schwacher Wind aus unterschiedlichen Richtungen.

In der Nacht zum Sonntag im Küstenumfeld wolkig mit einzelnen Schauern. Im äußersten Süden ebenfalls noch dichtere Wolken mit Schauern und Gewittern. Im großen Rest des Landes gering bewölkt oder klar und trocken. Tiefsttemperaturen 18 bis 9 Grad.

Copyright (c) Deutscher Wetterdienst

Quelle: http://www.dwd.de

World Weather Websites
Cumulus Top Weather Sites
Bo-Rox Wetter Topsites List
       

Copyright @ 2018 by Tirschenreuth-Wetter.de
Alle Rechte Vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Infos OK